Am Sonn­tag den 25. Novem­ber 2018 um 17h fin­det im Ver­an­stal­tungs­saal der Pfar­re Sie­ve­ring, Frö­schel­gas­se 18, in 1190 Wien
eine Lesung aus dem Roman ‘Tris­pi­ro-Zurück zu dirvon Michae­la De Pre statt.

Las­sen Sie sich ver­zau­bern von einer Lie­bes­ge­schich­te der beson­de­ren Art …

  • pri­ckelnd
  • span­nend
  • inspi­rie­rend
  • mys­tisch
  • magisch

Dei­ne Wor­te haben mich ent­führt, berührt, ange­spro­chen und mit auf eine Rei­se genom­men, sodass ich trau­rig bin, dass die Geschich­te schon zu Ende ist.

Ich habe dein Buch in kür­zes­ter Zeit gele­sen, weil es so span­nend war. Du schaffst es, die unter­schied­li­chen Hand­lungs­strän­ge so anzu­fah­ren, dass die Lese­rin mit­den­ken muss und kei­ne Lan­ge­wei­le aufkommt. 

Zum Buch:

Iris hat sich in ihrem Leben ein­ge­rich­tet. Nach wie vor träumt sie von der gro­ßen Lie­be, hat jedoch gleich­zei­tig Angst, wie­der so ver­letzt zu wer­den wie damals. Das bekommt auch der sym­pa­thi­sche Fabi­an zu spü­ren, der ein Auge auf sei­ne hüb­sche Nach­ba­rin gewor­fen hat. Die Begeg­nung mit einer Jugend­freun­din wir­belt Erin­ne­run­gen auf, die das Gan­ze nicht gera­de leich­ter machen.
Da taucht aus dem Nichts ein Frem­der auf. Eigent­lich müss­te Jans Ver­hal­ten Iris irri­tie­ren. Wie kommt es, dass er so gut über ihr Leben Bescheid weiß? Und was hat es mit dem selt­sa­men Amu­lett auf sich, das sie nicht ein­mal berüh­ren darf?
Wäh­rend Iris ver­sucht, dem Rät­sel auf die Spur zu kom­men, eröff­nen sich in der Lie­be zwei ver­lo­cken­de Mög­lich­kei­ten. Doch wie wür­dest du dich ent­schei­den, wenn der eine dein Herz berührt, wäh­rend der ande­re dei­ne See­le zum Klin­gen bringt? 

 Zur Autorin:

Michae­la De(rp), gebo­re­ne Pre(minger), kam 1968 in Wien zur Welt.

Ihre Kind­heit und Jugend ver­brach­te sie in Graz, wo sie auch ihr Stu­di­um der Betriebs­wirt­schafts­leh­re absol­vier­te und für eini­ge Zeit im fami­li­en­ei­ge­nen Betrieb arbei­te­te, ehe sie der Lie­be wegen zurück nach Wien ging. Durch einen Schick­sals­schlag begann sie, sich inten­siv mit ener­ge­ti­schen und spi­ri­tu­el­len Kon­zep­ten aus­ein­an­der­zu­set­zen. Das Wis­sen dar­aus fließt auch in ihre Geschich­ten ein.

In ihrem Roman ‘Tris­pi­ro’ ver­webt sie die All­tags­ge­schich­te einer jun­gen Frau mit einer mys­ti­schen Suche und spi­ri­tu­el­len Anklän­gen zu einer Lie­bes­ge­schich­te der beson­de­ren Art.
Michae­la De Pre lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kin­dern in Wien.

Verbleibende Zeit bis zur Lesung:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Pfar­re Sievering
Veranstaltungssaal

Frö­schel­gas­se 18
1190 Wien

Sieveringer Kirche, Fröschelgasse 18, 1190 Wien