Hur­ra, end­lich ist es soweit!!! Ich erfül­le mir mei­nen per­sön­li­chen Lebens­traum, näm­lich ‘ein Buch zu schrei­ben’!

Am 31. Mai 2018 erscheint mein ers­ter Roman ‘Trispiro–Zurück zu dir’, zunächst in der Hard­co­ver-Aus­ga­be und als Taschen­buch, kurz dar­auf auch als E-Book (sowohl im For­mat e-PUB als auch im Kind­le-For­mat).
Was erwar­tet nun die­je­ni­gen, die es wagen, kopf­über in die Hand­lung ein­zu­tau­chen? Was macht ‘Tris­pi­ro’ so erfri­schend anders?

In mei­nem Buch ver­knüp­fe ich eine All­tags­ge­schich­te samt wohl­be­kann­ter Emo­tio­nen (Hoff­nung, Zwei­fel, Angst, Sehn­sucht…) mit einem mys­ti­schen Ele­ment und einer spi­ri­tu­el­len Dimen­si­on.  Und als Schau­plät­ze die­nen dabei eini­ge der schöns­ten Orte von Wien …

Tau­chen Sie ein und las­sen Sie sich ver­zau­bern von einer Lie­bes­ge­schich­te der beson­de­ren Art!

Herz­lichst Michae­la De Pre

inspi­rie­rend & fes­selnd

ein­fühl­sam & ent­span­nend

magisch & mys­tisch

berüh­rend & spi­ri­tu­ell

1 Kommentar

  1. Gottfried

    Das Buch ist wun­­­der-voll, so wie die Autorin und das Leben!

    Von Her­zen Dan­ke für Dei­ne Inspi­ra­tio­nen und die Ermun­te­rung die Schön­heit
    des LEbens und der Lie­be zu ent­de­cken, wahr­zu­neh­men und es in der himm­lisch beglü­cken­den fei­nen Viel­falt zu fei­ern und zu leben!

    Ein beson­de­ren Erfolg und himm­lisch stau­nens­wer­te Wun­der durch das Buch und die beson­de­ren Rück­mel­dun­gen wün­sche ich Dir lie­be Michae­la!!! Gra­tu­la­ti­on auch zu Dei­ner viel­fäl­ti­gen edlen, sehr stim­mig anspre­chen­den Home­page!

    Ant­wor­ten

Einen Kommentar abschicken

Dei­ne E-Mail-Adres­se wird nicht ver­öf­fent­licht. Erfor­der­li­che Fel­der sind mit * mar­kiert.

*

code